Rayman 3 Hoodlum Havoc HD : Screens: Das Jump 'n' Run kehrt zurück auf den Bildschirm

Entwickler Ubisoft gab soeben bekannt, dass das Jump 'n' Run Rayman 3 Hoodlum Havoc HD als Downloadtitel für Xbox Live und PlayStation Network zurück auf den Bildschirm kehrt. Das Spiel wurde komplett in einer neuen HD-Optik überarbeitet und soll sämtliche neue Features bieten. Zudem soll der Titel nun mit einer Bildrate von 60 fps laufen.

Ubisoft® verkündete heute, dass zur Feier von Raymans Rückkehr in seinem brandneuen Abenteuer Rayman® Origins, einem Meilenstein der Rayman®-Serie zu neuem Glanz verholfen werden soll. Rayman® 3 Hoodlum Havoc™ kehrt mit einer kompletten Generalüberholung in HD und mit neuen Features auf den heimischen Bildschirm zurück. Im kommenden Frühling können Fans auf Xbox LIVE® Arcade für Xbox 360® und im PlayStation®Network ihre Lieblingsfigur noch einmal durch die Spielwelt von Rayman® 3 Hoodlum Havoc™ begleiten.

Rayman® 3 Hoodlum Havoc™ wurde 2003 für Xbox®, PlayStation®2 und PC veröffentlicht und war der dritte Titel in der millionenfach verkauften Rayman®-Spielserie des visionären Game Designers und Entwicklers von Beyond Good & Evil® – Michael Ancel.

Bei Rayman 3 Hoodlum Havoc HD können Fans und Neueinsteiger gleichermaßen dieses einmalige Stück Videospielgeschichte mit beeindruckender, neuer HD-Grafik erleben. Rayman 3 Hoodlum Havoc HD bietet 15–20 Stunden Spielzeit und eine Fülle von Zusatzinhalten, wie neun spaßige Stand-Alone-Minispiele, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel technisch stark verbessert, sodass es mit einer Bildrate von 60 fps läuft und mit verbesserter Audioqualität beeindruckt!


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.11.2011 : Richard Nold