Enemy Front: Enemy Front kommt später! Neuer Trailer und Release im Sommer

Ursprünglich sollte der Release von Enemy Front von CI Games bereits im Frühjahr 2014 erfolgen, doch wie nun bekannt wurde, hat man die Veröffentlichung des Shooters auf Juni 2014 verschoben. In Enemy Front übernimmt Ihr die Rolle des US-Soldaten Roy Hawkins, der im Zweiten Weltkrieg gegen Nazi-Deutschland in den Kampf zieht. Hinter den feindlichen muss Hawkins dabei einige dynamische Missionen ausführen. Beispielsweise sabotiert er einen Zug mit hochrangigen Nazi-Generälen, oder sprengt eine geheime Raketenfabrik in den Bergen. Die Entwickler versprechen darüber hinaus ein Sandbox-Gameplay mit einer offenen und zerstörbaren Welt, die euch weitgehenst einen freien Handlungsfreiraum bieten soll. Die Kampagne soll mit rund zwölf Stunden relativ umfangreich ausfallen und ergänzend hierzu durch einen Mehrspieler-Modus mit bis zu zwölf Spielern komplettiert werden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.03.2014 : Benedikt Plangger