Artikelinformation
Packshot: Enemy Front
Enemy Front
City Interactive
Xbox 360

Enemy Front: Screens & Artworks: Kein Fußbreit den Faschisten!

       
Ob es noch einen weiteren WW2-Ego-Shooter benötigt, sei einmal dahingestellt, Enemy Front wird aber – mit großer Wahrscheinlichkeit - im Frühjahr 2014 für Xbox 360 erscheinen. Was der Nazi-Shooter in Sachen Grafik drauf hat, zeigen drei neue Screenshots. Enemy Front verwendet übrigens die CryEngine 3, die auch bei Crysis 3 zum Einsatz kam.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


01.10.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
Multi Konsolero
Multi Konsolero
Test
Habe das Spiel für 30 Ökke aus dem Store,das war für mich dann Ok.Da habe ich von Anfang an gewusst das man nicht zu viel Erwarten darf.Das Game dient als Überbrückung bis Evolve,Sunset Overdrive und Fabel an den Start geht.Gebe dem Autor des Artikel vollkommen Recht,den das Game ist Durchschnittsware.Was mich Erschreckt hat,das war der Grafik Unterschied zur One und PS4.Da ich auf beiden Konsolen zocke [Auch auf den Vorgängern ] Da ist mir der extreme Grafik Unterschied Aufgefallen.Ein Fall Out New Vegas ist Älter und sieht um ein Vielfaches besser aus als Enemy Front.Gut vielleicht liegt es da dran das ich vor einem 1 1/2 Meter Full HD/3D Fernseh sitzte.Der Unterschied zu den 2 Next Gen. Ist noch extremer.

17.06.2014 | 10:01 Uhr

timbo333
timbo333
Screens: Frische Eindrücke vom WW2-Shooter Enemy Front
gut dass im Internet über all Gameplay Videos im Umlauf sind und hier nichts außer ein Trailer? Was los bei euch?

08.05.2014 | 16:36 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Enemy Front kommt später! Neuer Trailer und Release im Sommer
Ist dass nicht eher das offizielle Spiel von 'Xboxfront' ?

10.03.2014 | 08:25 Uhr

Brokenhead
Brokenhead
Screens & Artworks: Kein Fußbreit den Faschisten!
ach kommt damals gab es WW2 shooter wie sand am mehr und nun sind moderne shooter...
ich hab kein bock mehr auf moderne shooter, das thema ist schon total ausgelutsch! genauso wie damals die WW2 spiele...!
also ich hab kein problem mit dem ww2 nach all den jahren eine willkommene abwechslung :D

03.10.2013 | 23:23 Uhr

Justice280
Justice280
Enemy Front
bin ich mal gespannt was dieser ww2 shooter zu bieten hat @TerroNoxx mit dem kommischen aussehen muss ich dir recht geben was man natürlich auch nicht vergessen darf sind die blauen augen jetzt fehlt nur noch das alle nazis in dem spiel blonde haare haben :D

13.12.2011 | 23:00 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner