Battlefield 4: Noch lange nicht am Ende! Gameplay-Video zeigt Klassiker-Map aus Battlefield 2 für Battlefield 4

Wir haben in den letzten Wochen erst über die kostenfreien DLC's für Battlefield 4 berichtet, die unter Anderem neue Maps enthielten. Doch selbst nach zwei Jahren scheint der Shooter noch immer kein Ende zu finden und DICE liefert weiterhin neue Inhalte. So erwartet die Spieler noch in diesem Jahr das Legacy Operations DLC, welches wieder ohne Zusatzkosten zum Download angeboten wird.

Eine Besonderheit des neuen Zusatzinhalts wird die Map Dragon Valley 2015, die eine Abwandlung des Klassikers aus Battlefield 2 ist. Kenner der Reihe werden sich sicherlich auf die Abwechslung und etwas Nostalgie bei dem Shooter freuen. Erste Eindrücke von der neuen Karte bekommt ihr bereits mit dem Gameplay-Video in unserer Galerie. Also schaut rein.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich.
13.11.2015 : Marc Schley