Battlefield 4: Neue Map im Anflug! Gratis DLC und Patch für Battlefield 4 werden heute veröffentlicht

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen ein neues Video zum kostenlosen Battlefield 4-DLC präsentierten, der mit "Operation Outbreak" eine neue Map mit sich bringt, wurde nun bekannt, dass der DLC samt neuen Patch schon heute veröffentlicht wird.

Der Patch und der DLC werden getrennt voneinander erscheinen. Die genauen Zeiten der Veröffentlichung findet ihr etwas weiter unten. Die vollständigen Patch-Notes hat DICE jedoch bislang nicht veröffentlicht. Diese reichen wir selbstverständlich noch nach, sobald diese bekannt sind.


Zeitplan für den Patch von Battlefield 4

Xbox One: Der Mehrspieler-Modus wird für zirka 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 11:00 Uhr.

Xbox 360: Der Mehrspieler-Modus wird für zirka 1 Stunde nicht verfügbar sein, beginnend um 13:00 Uhr.

Zeitplan für den Battlefield 4 Zusatzinhalt "Community Operations":

- PC, Xbox One & Xbox 360: 27. Oktober – 13:00 Uhr.
27.10.2015 : Thomas Brüser