Battlefield 4: Von Fans erstellt! Screens und Infos zur Community Map in Battlefield 4

Seit einigen Wochen haben Battlefield 4 Spieler bereits ihre Freude mit Night Operations auf der Map Zavod: Graveyard Shift. Aber der Zuwachs an neuen Schlachtfeldern, die sogar kostenfrei angeboten werden, ist noch nicht vorbei. Denn DICE liefert noch in diesem Monat die Community Map Operation Outbreak. Eine Karte die nur mit Hilfe von Fanfeedback erstellt wurde.

Auf der Karte wird es einen Dschungel geben, aber auch eine verlassene Forschungseinrichtung, sowie ein alter Tempel sind zu finden. Ebenso gibt es offene Fläche für Fahrzeuge, wobei eine ununterbrochene Fahrt eher selten möglich sein wird. Alleine die Natur bietet unzählige Hindernisse, zugleich aber auch Versteckmöglichkeiten. Die ersten Bilder liefern euch einen ersten Eindruck zum kommenden Download.

02.10.2015 : Marc Schley