Battlefield 4: Noch lange nicht am Ende - DICE kündig weitere kostenlose Inhalte an

Battlefield 4 ist einer der ältesten aber immer noch sehr aktiven Spiele für Xbox One. Kein Wunder, der Shooter aus dem Hause DICE erschien als Launchtitel zum Start der Xbox One im November 2013. Doch dass Battlefield 4 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigt die Tatsache, dass noch immer fleißig dafür entwickelt wird. Derzeit arbeiten die Entwickler gemeinsam mit der Community an einer kostenlosen Map, die im Sommer veröffentlicht werden soll.

Doch auch darüber hinaus wird es weitere Gratis-Inhalte geben, wie die Entwickler nun in einem Statement bekannt gaben. Neben dem umfangreichen Frühjahrs-Update, welches unter anderen den Waffenmeister-Modus und die fünf Waffen N-94 Assault Rifle, Groza-1 Assault Rifle, Groza-2 Assault Rifle, L86A1 Assault Rifle, und die Saddle Gun Sniper mit sich bringt, befinden sich auch zwei weitere Updates in der Mache. Diese bereiten das Spiel unter anderem auf die Nachtversionen der beiden Battlefield-Maps "Zavod" und “"Siege of Shanghai" vor.

08.05.2015 : Matthias Brems