Battlefield 4: Screenshot: Halten bald Nacht-Maps und ein Zombie-Modus Einzug in die Battlefield-Reihe

Allem Anschein nach könnte "Final Stand" doch nicht der letzte Zusatzinhalt zum Shooter Battlefield 4 gewesen sein, denn via Twitter veröffentlichten die Verantwortlichen der Shooter-Reihe nun einen Screenshot, der einen Einsatz bei Nacht zeigt. Zudem verweisen die Entwickler in den Zeilen unter dem Bild auf die "The Walking Dead"-Serie und geben zu verstehen, dass die eigenen Ohren in der tiefen Nacht immer noch zu den besten Waffen zählen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass eventuell Battlefield 4 bald über einen Zombie-Modus und diverse Nacht-Maps verfügen wird. Möglicherweise beziehen sich diese Hinweise aber auch auf den kommenden Ableger Battlefield: Hardline. Sobald wir diesbezüglich näheres in Erfahrung bringen, setzen wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis.

02.12.2014 : Thomas Brüser