Battlefield 4: Mit dem Bogen auf die Jagd: Weitere Details zum letzten Battlefield 4-Zusatzinhalt "Final Stand" enthüllt

Auf einen finalen Release-Termin zum letzten Battlefield 4-Zusatzinhalt "Final Stand" wartet die Community noch immer, leider gibt es diesbezüglich auch weiterhin nichts neues zu vermelden. Jedoch sorgte ein Update des Battlelogs dafür, dass weitere Details zum DLC durchgesickert sind. Demnach bekommen Premiumkunden aller Voraussicht nach eine vierte Stufe des "Phantom Prospect Assignments" spendiert. Zudem soll ein sogenannter Spider-Bogen eingeführt werden, der mit verschiedenen Pfeiltypen ausgestattet werden kann.



Weiter können sich alle Battlefield-Fans über die Einführung der Ränge 130 bis 140 freuen. Darüber hinaus soll eine Waffe namens "Bipod-Knife" zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um ein kuriose Nahkampfwaffe, die ein Messer und ein Stativ vereint. Mit der Einführung dieser Waffe würde Entwickler DICE Humor beweisen, denn in der Community werden schon seit geraumer Zeit Witze über eine solche Waffe gemacht.
14.11.2014 : Thomas Brüser