Battlefield 4: "Dragon's Teeth"-Erweiterung für Battlefield 4 ab heute für alle verfügbar

Während Premium-Mitglieder von Battlefield 4 bereits seit zwei Wochen den neuen Dragon's Teeth-DLC ausgiebig testen dürfen, kommen ab heute auch alle anderen Spieler zu der Möglichkeit. Voraussetzung ist, dass ihr bereit seid 14,99€ zu bezahlen. Für uns ist es neben dem Second Assault-DLC die beste Erweiterung. Neben vier neuen Karten warten außerdem neue Waffen und Gadgets, sowie der neue Spielmodus "Bindeglied". Der Modus ähnelt dem klassischen Eroberungsmodus, jedoch kommt es hier darauf an möglichst lange Ketten der eroberten Punkte zu bilden. Dragon's Teeth sollte ab sofort über den InGame-Store verfügbar sein. Exklusive Bilder der neuen Karte sehr ihr hier bei uns.



29.07.2014 : Sascha Sommer