Battlefield 4: Gerüchteküche: Stellt "Final Stand" doch nicht den letzten Battlefield 4-Zusatzinhalt dar?

Anhänger der Battlefield-Reihe haben in letzter Zeit nicht wirklich etwas zu lachen, denn neben den altbekannten Problemen die mit dem Release des Dragon's Teeth-DLC's zurückgekehrt sind, wurde ja bekanntlich auch noch der letzte Zusatzinhalt "Final Stand" und der neue Battlefield-Titel "Hardline" verschoben. Schenkt man den neusten Gerüchten glauben, die derzeit in den Weiten des Internets kursieren, dann stellt "Final Stand" wohlmöglich doch nicht den letzten DLC zum Shooter Battlefield 4 dar.



Angeblich weist der Programmiercode noch ungefüllte Slots auf, die darauf schließen lassen, dass Entwickler DICE die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Battlefield Hardline im Jahr 2015 mit weiteren Zusatzinhalten zum Shooter überbrücken möchte. Bis zu einer Stellungnahme von offizieller Seite sollten die neuerlichen Spekulationen um vermeintlich weitere DLC's jedoch mit Vorsicht genossen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
29.07.2014 : Thomas Brüser