Battlefield 4: Neuer DLC bringt alte Probleme zurück! Spieler klagen über Lags und Abstürze in Battlefield 4

Na da haben wir uns wohl etwas zu früh gefreut: noch vor wenigen Tagen haben wir uns darüber gefreut, dass Battlefield 4 endlich mehr oder weniger Bugfrei über die heimnischen Bildschirme flimmert, schon erreichen uns wieder zahlreiche Nachrichten, dass der Dragon's Teeth-DLC einige der alten Schwächen zurückbringt.

Seit der vergangenen Woche ist das neuste Addon zu Battlefield 4 für alle Premium Mitglieder erhältlich und die berichten mittlerweile lautstark über Freezes, Abstürze, Lags, One-Shot-Kills oder auch den extrem nervigen Rubberband-Effekt. DICE hat bereits reagiert und arbeitet nach eigenen Aussagen fieberhaft daran, die Probleme zu beseitigen. Mit dem nächsten Server-Patch soll Battlefield 4 inklusive dem Dragon's Teeth-DLC wieder problemlos laufen. Wir sind gespannt.

22.07.2014 : Matthias Brems