Battlefield 4: Vorsicht: Bissiger Drache! Exklusive Bilder zur "Dragon's Teeth"-Erweiterung für Battlefield 4 (Teil 1)

Na also, es geht doch! Mit was für Problemen hatte Battlefield 4 nicht alles von Beginn an zu kämpfen? Und als wäre das nicht schon genug gewesen, verärgerte man mit dem letzten DLC "Naval Strike" auch noch die treuen Premium-Mitglieder. Erst verschoben, dann teils unspielbar, kaum Abwechslung. Spätestens zu dem Zeitpunkt gingen sicher weitere Spieler verloren. Die Erwartungshaltung an den diese Woche (für Premium-Mitglieder) erschienenen vierten DLC "Dragon's Teeth" war daher nicht unbedingt bei allen hoch. Und vielleicht ist bei uns gerade deswegen die Freude nun umso größer, denn die neuen Maps sind nicht nur die abwechslungsreichsten, sondern auch die besten der bisherigen vier Erweiterungen! Auch der neue Modus "Bindeglied" kann überzeugen. Wir haben für euch in Teil 1 einige exklusive Screens der beiden Maps Lumphini-Garten und Versunkener Drache aufgenommen. In Teil 2 folgen dann welche aus den anderen beiden, unseren Favoriten!

18.07.2014 : Sascha Sommer