Battlefield 4: Dumm gelaufen? Verfrühter Tweet verrät offenbar das Releasedatum von "Dragon's Teeth" für Battlefield 4

Erst diese Woche berichteten wir, dass die letzte Erweiterung von Battlefield 4 "Final Stand" voraussichtlich etwas später erscheint. Jetzt ist aber zumindest das Erscheinungsdatum für "Dragon's Teeth", den vorletzten Zusatzinhalt, scheinbar bekannt. Über Twitter veröffentlichte ein EA-Mitarbeiter einen Tweet mit dem 15. Juli als Release für Premium-Mitglieder! Alle anderen erhalten den Zugang normalerweise zwei Wochen danach. Scheinbar war der Leak allerdings nicht gewollt, denn der Tweet danach schnell wieder entfernt, doch kann man sich das Datum als Battlefield-Fan ruhig schon einmal im Kalender anstreichen. Da dies zudem ein Dienstag ist, ist das ganze mehr als wahrscheinlich. Wir halten euch natürlich trotzdem auf dem Laufenden!

05.07.2014 : Sascha Sommer