Battlefield 4: Weniger Lag in Battlefield 4! Neues Netcode-Update soll flüssigeres Spielerlebnis ermöglichen

Entwicklerstudio DICE hat versprochen, den Ego-Shooter Battlefield 4 trotzt der Ankündigung von Battlefield Hardline weiter zu unterstützen und das Spielerlebnis durch neue Updates zu verbessern. Für ein flüssigeres Spielgeschehen soll nun ein Netcode-Update sorgen, den die Macher auf allen Plattformen veröffentlicht haben. Dieser reduziert die Verzögerung bei der Verarbeitung von Spielmechaniken wie etwa dem Springen oder dem Schießen. Nach dem Patch sollen die Verzögerungen um mehr als 60% reduziert worden sein. Ein Video demonstriert nun die Verbesserungen anhand konkreter Beispiele.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.06.2014 : Richard Nold