Battlefield 4: Weitere Updates kommen! Support für Battlefield 4 wird auch nach Battlefield: Hardline fortgesetzt

Da mittlerweile bestätigt wurde, dass Visceral Studio an Battlefield: Hardline, dem nächsten Ableger der berühmten Shooter-Reihe werkelt, werden viele Fans nun befürchten, dass DICE den Support für Battlefield 4 beendet. Dem ist nicht so, wie das Entwicklerteam kürzlich auf der offiziellen Webseite mitteilte. Demnach seien auch nach der Ankündigung des neuen Spiels die Arbeiten an dem bereits erhältlichen Titel nicht abgeschlossen. DICE plant künftig einen umfangreichen Patch zu veröffentlichen, der den Netcode des Spiels verbessern soll. Zudem sollen weitere Updates und neue Features für Battlefield 4 folgen.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.06.2014 : Richard Nold