Battlefield 4: Noch mehr Mikrotransaktionen in Battlefield 4! Battlepacks können nun käuflich erworben werden

Mikrotransaktionen werden von einem Großteil der Spieler stark kritisiert, da sie oftmals einen negativen Einfluss auf das Spielerlebnis haben. Das hindert EA allerdings nicht, nun auch die Battlepacks im Ego-Shooter Battlefield 4 für echtes Geld anzubieten. Normalerweise haben Spieler diese automatisch mit steigendem Spielfortschritt freigeschaltet. Sie beinhalten zusätzliches Zubehör, Lackierungen, Profilbilder, Hundemarken, XP-Boosts und andere Dinge. Dies ist auch weiterhin möglich, doch für 1$, 2$ und 3$ lassen sich nun diese verschiedenen Battlepacks auch kaufen. Das mag zwar Zeit sparen, doch beweist dies einmal mehr, in welche Richtung sich die Videospiel-Branche aktuell hinbewegt.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.05.2014 : Richard Nold