Battlefield 4: Trailer: Erste Gameplayszenen der letzten DLCs "Dragon's Teeth" und "Final Stand"!

Demnächst erscheint mit „Dragon's Teeth“ bereits die vierte Erweiterung für Battlefield 4. Die neuen Waffen und Gadgets haben wir Euch bereits vorgestellt. Nun ist ein Premium-Video von Battlefield 4 veröffentlicht worden, welches erste Gameplayszenen der bevorstehenden Erweiterung zeigt. In dem kurzen Trailer sieht man auch schon kurze Szenen aus "Final Stand", der fünften und letzten Erweiterung von Battlefield 4. Der "finale" DLC wird sich abschließend mit dem Element Schnee beschäftigen. Damit sind, in Sachen Abwechslung, die fünf DLCs erneut eine gelungene Ergänzung gewesen. Nachdem DICE nun langsam auch die Server immer mehr in den Griff bekommt, ist zumindest für die treuesten Battlefieldspieler der Shooter noch ein tolles Spiel geworden. Für viele aber sicherlich zu spät... Viel Spaß mit dem Trailer!



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.05.2014 : Sascha Sommer