Battlefield 4: LEAK! Video präsentiert die Waffen des "Dragon's Teeth"-DLC's zu Battlefield 4 in Aktion

Erst gestern kündigen Mannen von DICE erste Gameplay-Szenen zum kommenden Battlefield 4-DLC "Dragon's Teeth" an, doch schon bevor das erste offizielle Bewegtmaterial zum Zusatzinhalt den Weg ins Netz gefunden hat, kursiert bereits ein Video zum DLC in den Weiten des Internets. Der Clip präsentiert mit den Pistolen "Unica 6 Magnum" und der "Desert Eagle", dem Sturmgewehr "SRSS Bulldog 762", dem Scharfschützengewehr "McMillian CS5" und der SMG "SIG MPX" die neuen Waffen des "Dragon's Teeth"-DLC's. Des Weiteren liefert das Video Eindrücke zum ballistischen Schild, einem Granatwerfer und ferngesteuerten Kampfroboter mit MG.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.05.2014 : Thomas Brüser