Battlefield 4: Mietserver werden nun auch für die Konsolen-Versionen von Battlefield 4 angeboten

Auf der offiziellen Webseite zum Ego-Shooter Battlefield 4 gab EA nun die Veröffentlichung von Mietservern auf den Konsolen bekannt. Ab sofort könnt ihr private Server für die Dauer von 1, 7, 30 oder 90 Tag(e) mieten und dadurch selbst Einstellungen bezüglich der Spieleranzahl, den Karten und Spielmodi vornehmen. Allerdings müssen Spieler dafür auch tief in die Brieftasche greifen: Die Miete für einen Tag beträgt 1,49 US-Dollar - wer einen Privatserver für 90 Tage betragt, zahlt stolze 59,99 US-Dollar. Zu Beginn stellt EA nur eine begrenzte Anzahl an Privatservern zur Verfügung. Sollten diese nicht ausreichen, werden weitere Server bereitgestellt. Ihr findet die Option des Server-Mietens im Mehrspieler-Menü von Battlefield 4.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.05.2014 : Richard Nold