Battlefield 4: Müssen alle Nicht-Premium-Mitgleider länger auf den Battlefield 4-Zusatzinhalt "Naval Strike" warten?

Ursprünglich sollten alle Nicht-Premium-Mitglieder ab dem 08.04.2014 in den Genuss des "Naval Strike"-DLC's zum Shooter Battlefield 4 kommen. Doch bedauerlicherweise verkündeten Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE nun, dass der Zusatzinhalt erst ab dem 15.04.2014 zum Download bereitstehen wird. Warum die Erweiterung erst mit etwas Verspätung erscheint, wurde uns leider nicht mitgeteilt. Allerdings bedauern die Verantwortlichen die Verschiebung und bedankten sich vorab für die Geduld der treuen Gamer.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2014 : Thomas Brüser