Battlefield 4: Das Wochenende ist gerettet! DLC "Naval Strike" schwimmt endlich auf die Xbox One!

Die Xbox One und PC-Spieler von Battlefield 4 erleben momentan eine wahre Achterbahn der Gefühle. Ursprünglich sollte für Premium-Mitglieder der brandneue DLC "Naval Strike" am Dienstag zum Download bereitstehen. Die Vorfreude wurde jedoch schnell zerstört, denn aufgrund von Animationsfehlern zogen EA und DICE die neuen Maps wieder zurück. Den neuen Release verkündete man dann nur grob mit "Anfang April"! Während für PC-Spieler diese Aussage weiterhin gilt, dürfen sich die Xbox One-Spieler nun doch freuen, denn das neue Addon steht ab sofort zum Download bereit. Damit darf das Wochenende fleißig auf dem Meer verbracht werden. Hoffentlich klappt es dieses Mal ohne Probleme!

Um den zweiwöchigen Exklusivzugriff für die Premium-Mitglieder zu gewähren, werden alle anderen dann ab dem 11. April die Möglichkeit zum Download haben.



Battlefield 4 für Xbox One ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.03.2014 : Sascha Sommer