Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Call of Duty: Black Ops 2: Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2

       
Für einige Fans gilt Call of Duty: Black Ops 2 noch immer als einer der besseren Titel aus der gesamten Shooter-Reihe und wie es scheint findet der Erfolg des Spiels kein Ende. Activision meldet noch immer eine Anzahl von 12 Millionen monatlich aktiven Spielern, die sich an dem drei Jahre alten Titel erfreuen. Dieser Wert wurde allein aus den vergangenen drei Monaten gezogen.



Zum Vergleich: Electronic Arts gab bekannt, dass Battlefield 4 und Battlefield Hardline zusammen in den vergangenen drei Monaten eine Community von 6 Millionen Spieler verbuchen konnte. Sehr beachtlich, da Call of Duty: Black Ops 2 ausschließlich auf der letzten Konsolengeneration und PC erhältlich ist.

In der Wunschliste der abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One, steht Call of Duty: Black Ops 2 unangefochten an der Spitze und hat aktuell über 107.000 Stimmen. Auch wenn noch keine offizielle Bestätigung von Seiten Activision oder Microsoft für das Feature abgegeben wurde, so sind diese Zahlen doch ein klares Zeichen von der Community und vielleicht sehen es die Verantwortlichen ähnlich.

04.11.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (199)
Reventon
Reventon
Endlich darf geballert werden! Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und als Spring Sale-Angebot erhältlich
Da wird man als Ps4 Spieler neidisch...hätte es auch so gerne :(

12.04.2017 | 10:49 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Call of Duty: Black Ops 2
Abwärtskompatibel!!

11.04.2017 | 20:53 Uhr

Reventon
Reventon
Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2
Dann fragt euch doch mal warum!!!. Es sind nur noch einige Lobbys wo man keine Hacker findet , sonst nur noch Hacker , Hacker egal wo man sieht , bei jedem Call of Duty .
Das Spiel an sich ist ja auch Der Beste teil von der ganzen Call of Duty reihe , dennoch sind nur noch vermehrt Hacker unterwegs , leider GOTTES !! Lieber hab ich weniger Spieler auf der Next Gen und kann ungestört spielen weil nirgentswo Hacker unterwegs sind.

04.11.2015 | 18:00 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Ein neuer Ableger? Update in CoD: Black Ops 2 bringt virales Marketing ins Spiel
der erste Teil war der beste für mich absolut der Hammer die Karten und vor allem die Waffe Commando war supi!!!!!!!!!!!

08.04.2015 | 10:29 Uhr

codgamer
codgamer
Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt
CoD Black ops 2 ist auch einfach noch der beste CoD den es gibt , es campen zwar viele rum aber dort gibt es so gut wie keine hacker , und das spiel macht noch echt bock im gegensatz zu anderen teilen der serie.

06.01.2015 | 10:55 Uhr


1/40


Vulnerability Scanner