Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Call of Duty: Black Ops 2: Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt

       
Jährlich erscheint ein neuer Teil der Shooter-Serie Call of Duty und spaltet jedes Mal wieder die Fans der Reihe aufs Neue. Während einige sagen, dass die Serie konstant schlechter wird und seit Call of Duty: Modern Warfare 2 kein ordentlicher Ableger mehr erschien, sind andere eher für Call of Duty: Black Ops 2 oder auch für den aktuellsten Teil Call of Duty: Advanced Warfare. Ein Grund der unterschiedlichen Meinungen liegt vielleicht auch an den verschiedenen Entwicklern, die sich im rotierenden System bei der Entstehung abwechseln. Viele Fans wissen, dass Treyarch in diesem Jahr für den Nachfolger zuständig sein wird und richten deswegen den Blick wachsam in Richtung des Studios.

Nun haben die Entwickler ihr Cover-Foto auf Facebook geändert und gegen ein pechschwarzes Bild ausgetauscht, ohne Text oder Motiv. Die Reaktionen der Follower ist ziemlich eindeutig: Alles hofft auf eine Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3. Ob dies nur eine Art von Reminder ist, dass Treyarch den nächsten Ableger macht, oder ob es wirklich auf einen neuen Teil der Black Ops Reihe hindeutet ist dabei nur reine Spekulation. Sobald eine Information zu den Hintergründen des dunklen Fotos erscheinen, werden wir euch davon berichten.

Was glaubt ihr will der Entwickler mit dem Austausch des Cover-Fotos bewirken? Sagt es uns hier in den Kommentaren.


06.01.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (199)
Reventon
Reventon
Endlich darf geballert werden! Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und als Spring Sale-Angebot erhältlich
Da wird man als Ps4 Spieler neidisch...hätte es auch so gerne :(

12.04.2017 | 10:49 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Call of Duty: Black Ops 2
Abwärtskompatibel!!

11.04.2017 | 20:53 Uhr

Reventon
Reventon
Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2
Dann fragt euch doch mal warum!!!. Es sind nur noch einige Lobbys wo man keine Hacker findet , sonst nur noch Hacker , Hacker egal wo man sieht , bei jedem Call of Duty .
Das Spiel an sich ist ja auch Der Beste teil von der ganzen Call of Duty reihe , dennoch sind nur noch vermehrt Hacker unterwegs , leider GOTTES !! Lieber hab ich weniger Spieler auf der Next Gen und kann ungestört spielen weil nirgentswo Hacker unterwegs sind.

04.11.2015 | 18:00 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Ein neuer Ableger? Update in CoD: Black Ops 2 bringt virales Marketing ins Spiel
der erste Teil war der beste für mich absolut der Hammer die Karten und vor allem die Waffe Commando war supi!!!!!!!!!!!

08.04.2015 | 10:29 Uhr

codgamer
codgamer
Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt
CoD Black ops 2 ist auch einfach noch der beste CoD den es gibt , es campen zwar viele rum aber dort gibt es so gut wie keine hacker , und das spiel macht noch echt bock im gegensatz zu anderen teilen der serie.

06.01.2015 | 10:55 Uhr


1/40


Vulnerability Scanner