Artikelinformation
Packshot: Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops 2
Activision Blizzard
Xbox 360

AWARD - Umfang AWARD - Multiplayer

Call of Duty: Black Ops 2: Geht's noch? Community mit Morddrohungen an die Entwickler

       
Die Call of Duty-Reihe zählt zu den erfolgreichsten in der Videospiel-Geschichte und so verbringen auch Monate nach der Veröffentlichung des Spiels Millionen Fans ihre Zeit im Mehrspieler-Modus. Damit dort allerdings auf Dauer alles zu rechten Dingen läuft, sorgen die Entwickler mit regelmäßigen Patches für ein ausgewogenes und faires Spielerlebnis. Ganz und gar nicht fair gehen derzeit diverse Fans mit den Machern des Spiels um, die ihre Kritik an den Spielveränderungen sogar in Verbindung mit Gewalt- und Morddrohungen äußern.



Der Call of Duty-Community Manager Dan Amrich teilte diesen Vorfall nun in seinem persönlichen Blog der Öffentlichkeit mit. "Uns wird oft gesagt, dass wir in einem Feuer verbrennen oder uns gleich das Leben nehmen sollten und welch schreckliche Menschen wir doch seien. Falls ihr auch nur für eine Sekunde glaubt, dass so etwas OK ist: Das ist es nicht! Wenn sich die lautesten Stimmen der Community wie ein wütender Mob verhalten, was denkt dann wohl die Welt über Call of Duty?", so Amrich.

Weiter fuhr er in seinem Statement fort: "Wenn man jetzt bedenkt, dass diese Hasser nicht nur etwas gegen Call of Duty haben, sondern jegliche Forderungen in diversen Gaming-Communities verbreiten... Kein Wunder wenn die Welt die Videospieler also nicht ernst nimmt. Deshalb stellen Spieler für viele nur unreife und weinende Arschlöcher dar. Denn genau diese Leute sind es, die versuchen für die Masse zu reden."

Call of Duty: Black Ops 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

25.07.2013 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (199)
Reventon
Reventon
Endlich darf geballert werden! Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und als Spring Sale-Angebot erhältlich
Da wird man als Ps4 Spieler neidisch...hätte es auch so gerne :(

12.04.2017 | 10:49 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Call of Duty: Black Ops 2
Abwärtskompatibel!!

11.04.2017 | 20:53 Uhr

Reventon
Reventon
Noch immer 12 Millionen aktive Spieler: Zahlen verdeutlichen die Beliebtheit von CoD: Black Ops 2
Dann fragt euch doch mal warum!!!. Es sind nur noch einige Lobbys wo man keine Hacker findet , sonst nur noch Hacker , Hacker egal wo man sieht , bei jedem Call of Duty .
Das Spiel an sich ist ja auch Der Beste teil von der ganzen Call of Duty reihe , dennoch sind nur noch vermehrt Hacker unterwegs , leider GOTTES !! Lieber hab ich weniger Spieler auf der Next Gen und kann ungestört spielen weil nirgentswo Hacker unterwegs sind.

04.11.2015 | 18:00 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Ein neuer Ableger? Update in CoD: Black Ops 2 bringt virales Marketing ins Spiel
der erste Teil war der beste für mich absolut der Hammer die Karten und vor allem die Waffe Commando war supi!!!!!!!!!!!

08.04.2015 | 10:29 Uhr

codgamer
codgamer
Wie ein schwarzes Bild Hoffnungen auf ein CoD: Black Ops 3 weckt
CoD Black ops 2 ist auch einfach noch der beste CoD den es gibt , es campen zwar viele rum aber dort gibt es so gut wie keine hacker , und das spiel macht noch echt bock im gegensatz zu anderen teilen der serie.

06.01.2015 | 10:55 Uhr


1/40


Vulnerability Scanner