Call of Duty: Black Ops 2: Zu laut gespielt: SEK der schwedischen Polizei stürmt Gebäude

Laute Schüsse und flehende Hilferufe sorgten in der schwedischen Hauptstadt Stockholm vor wenigen Tagen für einen Großeinsatz der besonderen Art. Wie die schwedische Nachrichtenagentur TT berichtet, stürmte die ortsansässige Polizei am vergangenen Wochenende mit insgesamt zehn Sondereinsatzkräften ein Apartment um einen vermeintlichen schwerbewaffneten Täter festzunehmen. Nachbarn und Passanten hatten für den Notruf gesorgt.

Statt einer Schießerei erwartete die Beamten allerdings eine gemütliche Runde junger Leute, die augenscheinlich etwas zu laut Call of Duty: Black Ops 2 spielten. Als Ersatz für die Festnahmen gab es also lediglich eine kurzen Belehrung und die Bitte, in Zukunft mehr Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.01.2013 : Matthias Brems