Call of Duty: Black Ops 2: Treyarch hat ein Herz für "Christmas-Noobs"

Entwickler Treyarch rechnet zum Weihnachtsfest mit vielen Neulingen im Multiplayer-Modus des Shooters Call of Duty: Black Ops 2. Aus diesem Grund bitten die Verantwortlichen die Community darum, ein wenig Rücksicht auf die sogenannten "Christmas-Noobs" zu nehmen. Diese sollten sich am besten zunächst mit dem Boot-Camp auseinandersetzen, um nicht völlig unvorbereitet in die Mehrspieler-Schlachten zu ziehen.

“Lasst uns über die Christmas-Noobs sprechen. Es ist mal wieder die Zeit im Jahr gekommen, in der tausende Spieler erstmals den Weg in die Ranglisten-Spiele finden werden. Wir bitten euch darum, ein wenig Rücksicht auf die Christmas-Noobs zu nehmen. Aber wir rechnen natürlich damit, dass das nicht passieren wird.

Solltest du selbst ein Christmas-Noob sein, dann fühl dich bitte nicht gemobbt. Im Combat Training findest du eine großartige Playlist, die sich Boot Camp nennt. Das ist für Spieler der beste Platz, um sich mit dem Spiel und mit allem, was es zu bieten hat, vertraut zu machen.”


Call of Duty: Black Ops 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.12.2012 : Thomas Brüser