Call of Duty: Black Ops 2: Nuketown 2025: Deshalb wurde die Map aus der Spieleliste gestrichen

Am vergangenen Wochenende hatten Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops 2 die Möglichkeit rund um die Uhr auf der Mehrspieler-Karte Nuketown 2025 zu spielen und dabei doppelte Erfahrungspunkte zu erzielen. Nun müssen Online-Spieler mit Bedauern feststellen, dass die Map aus der Spieleliste entfernt wurde.

Design Director David Vonderhaar schreib nun via Twitter, dass die Mehrspieler-Karte an speziellen Events zurückkehren wird: "Das Double-XP Wochenende ist vorüber. Das bedeutetet, dass wir den "Nuketown 2025 24/7"-Modus aus der Spieleliste entfernt haben. Bitte bombardiert uns nicht mit Nachrichten. Nuketown 2025 24/7 wird für spezielle Mehrspieler-Events zurückkehren. Ihr könnt die Map immer noch in selbst erstellten Matches spielen."

Call of Duty: Black Ops 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.11.2012 : Richard Nold