Call of Duty: Black Ops 2: Ärger über fehlerhafte Download Codes

Anscheinend ist Call of Duty Black Ops II doch fehleranfälliger als zunächst angenommen. Erst heute Morgen wurde bekannt, dass es zu „Freezes“ im Multiplayer-Modus kommen kann, von denen vor allem PlayStation 3-Spieler betroffen sind. Nun mehren sich die Beschwerden darüber, dass es oftmals nicht möglich ist Downloadcodes einzulösen. Konkret handelt es sich um die exklusive Multiplayer-Map Nuketown 2025 und deren Zombie-Variante.

Activision ist dieses Problem bereits bekannt und versprach via Twitter an einer Lösung zu arbeiten. Wir werden euch über dieses Thema natürlich auf dem Laufenden halten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.11.2012 : Stefan Grund