Call of Duty: Black Ops 2: Spieler feiern Wiedersehen mit Glitch aus Vorgänger

Die Welle an Infos zum neusten Call of Duty-Ableger reißt nicht ab und auch diese Meldung dürfte eher für Unmut als Freude unter den Spielern sorgen: der Snaking-Glitch ist auch in Call of Duty: Black Ops 2 möglich. Da der Glitch schon im direkten Vorgänger für jede Menge Frust bei der Community gesorgt hat, ist umso unverständlicher, wie sich dieser auch in Black Ops 2 einschleichen konnte.

Zur Erklärung: der Snaking Glitch ermöglicht es dem Spieler unter Umständen, sich wie ein Schlange fortzubewegen und sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Eine offizielle Stellungnahme seitens Treyarch oder Activision ist bislang noch Mangelware, wir bleiben auch diesbezüglich am Ball.

Call of Duty: Black Ops 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.11.2012 : Matthias Brems