Artikelinformation
Packshot: Grand Slam Tennis 2
Grand Slam Tennis 2
Electronic Arts
Xbox 360

Grand Slam Tennis 2: Entwickler-Video: Darum ist der Titel so realistisch

       
Soeben erreichte uns ein neues Entwickler-Video zur kommenden Tennis-Simulation Grand Slam Tennis 2. In dem Clip erklärt Producer Thomas Singleton, was den Titel so realistisch macht und welche Besonderheiten die gegnerische KI aufweist. Zudem werden frische Gameplay-Szenen präsentiert. Schicke Screenshots könnt ihr in dieser News betrachten.

Grand Slam Tennis 2 wird voraussichtlich am 09.02.2012 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


03.02.2012 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
daredevil92
daredevil92
Test
An dem Test fehlt mir eine Rubrik darüber, wie sich das Game denn spielen lässt. Will es eine Simulation oder ein Arcarde-Titel sein? Wie spielt es sich im Vergleich zu Virtua Tennis oder Top Spin? Sind die Ballwechsel flüssig/abwechslungsreich/spannend...?
Sorry, aber das wichtigste am Spiel, das Gameplay, wurde komplett ausgelassen und somit ist dieser Test für mich bei allem Respekt nicht gut gelungen.

02.03.2012 | 18:45 Uhr

Snake566977
Snake566977
TEST: Einmal wie Boris sein...
Hatte extrem große Hoffnung, das von EA ein großer Titel kommt. Ich bin total enttäuscht! Die Steuerung, die Grafik, und mal gerade Deutsche Untertitel.
Das Spiel ist wirklich rausgeschmissenes Geld!

01.03.2012 | 19:09 Uhr

lada203
lada203
Roster Reveal Trailer
Es sieht nach in-game aus, denn die Modelle sehen den in Fifa 99% ähnlich.

26.10.2011 | 22:20 Uhr

LilaLauneBär
LilaLauneBär
Fünf erste Screenshots
Sieht ja gut aus. Ich bin mal gespannt, ob das ingame ist.

26.08.2011 | 09:12 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner