Packshot: Amy
Amy

Amy: Debüt-Trailer zum kommenden Horrorschocker

Zum neuen Survival-Horror-Adventure Amy wurde heute der Debüt-Trailer veröffentlicht. Erscheinen wird der Titel noch diesen Herbst für Xbox 360, Playstation 3 und PC.

Die Story des Titels ist in der nahen Zukunft im Jahr 2034 angesiedelt und handelt davon, dass die Erdbewohner noch immer stark mit den Folgen des Klimawandels, einer kosmischen Katastrophe und einer neuen, bislang unbekannten Seuche zu kämpfen haben. In Folge des Einschlags verbreitet sich das Virus ungehindert und verwandelt die verbliebene Erdbevölkerung mit rasantem Tempo in Bestien.

Auf der Flucht vor diesen gräslichen Kreaturen begegnet der Spielcharakter Lana der Hauptprotagonistin Amy, welche sie fortan begleitet und mit ihren außergewöhnlichen Kräften im Kampf ums Überleben unterstützt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.08.2011 : Benedikt Plangger