Artikelinformation

Counter-Strike: Global Offensive: Video: Trashiger Live-Action-Trailer steht bereit

       
Die Geschichte der Standalone-Erweiterung Frau Cry 3 Blood Dragon ist… eher ungewöhnlich: Alles spielt in der postapokalyptischen Welt des Jahres 2007. In den neunziger Jahren zerstörte ein Atomkrieg weite Teile des Blauen Planeten, aus diesem Desaster haben die beiden Großmächte USA und Sowjetunion leider nichts gelernt, denn der Krieg geht munter weiter. Um doch endlich den Sieg davonzutragen, entbrennt ein Wettlauf zu einer entlegenen Insel. Dort soll sich eine überaus mächtige Biowaffe befinden. Auf diese Insel schickt Uncle Sam Sergeant Rex Colt: ein Mark IV Cyber-Commando. Mehr über den vielversprechenden Titel erfahrt ihr in unserem Hands On.

Um euch auf das abgedrehte Spektakel einzustimmen, hat Ubisoft heute einen witzigen Live-Action-Trailer namens „The Cyber War“ veröffentlicht. Far Cry 3 Blood Dragon erscheint am 1. Mai 2013 via PlayStation Network und wird 14,99 Euro kosten.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


17.04.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (28)
hezzzz
hezzzz
Erstes großes Update erscheint heute
sorry die aufregung....aber was ich so gelesen hab....is das update nur für die PC version...

02.10.2012 | 12:56 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Erstes großes Update erscheint heute
Hallo hezzzz, trotzdem das Update bereits für gestern angekündigt war, ist es leider noch nicht erschienen.... da können auch wir leider nichts machen :)

02.10.2012 | 10:53 Uhr

hezzzz
hezzzz
Erstes großes Update erscheint heute
wann kommt den das xbox update.... xboxfront wird immer schlechter,,

02.10.2012 | 10:38 Uhr

DaVinciMan
DaVinciMan
Erstes großes Update erscheint heute
@Stiefellecker
Ich finde es klasse! Langweilig? Kann ich nicht verstehen, ich habe jedes mal nasse Hände beim zocken da permanent Action ist.

01.10.2012 | 13:09 Uhr

Stiefellecker
Stiefellecker
Erstes großes Update erscheint heute
Counter-Strike: Global Offensive sowas langweiliges habe ich noch nie gespielt

01.10.2012 | 12:59 Uhr


1/6