Borderlands 2: "F*ck you!" - CEO Randy Pitchford liefert sich verbalen Schlagabtausch mit einem Fan

Seit der Veröffentlichung von Borderlands 2 ist das Entwicklerstudio Gearbox Software danach bestrebt, den Rollenspiel-Shooter mit zahlreichen DLCs auszustatten. Nachdem die vier Add-Ons aus dem Season Pass gut angenommen wurden, brachte das Team zuletzt zwei Headhunter-Packs mit deutlich weniger Umfang, allerdings auch zum sehr viel niedrigeren Preis heraus. Via Twitter äußerte nun ein Fan etwas Kritik zum jüngsten DLC, die von CEO Randy Pitchford anscheinend gar nicht passte.



Der Studiochef antwortete dem Shooter-Fans nämlich mit einem "Fuck you". Laut Pitchford sei der Headhunter-DLC großartig, was man schon alleine an den aufwendigen Charaktermodellen erkennen würde. Mit der Nachricht "Haters gonna hate", versuchte Pitchford den verbalen Schlagabtausch zu beenden. Seiner Meinung nach versuche der Fan den Mitmenschen seine persönliche Meinung aufzudrücken, die er alleine für richtig hält. Es ist nicht das erste Mal, dass Pitchford aggressiv auf Fan-Kritik regiert, denn schon bei Duke Nukem: Forerver und Aliens: Coloniel Marines gab es ähnliche Vorfälle.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.12.2013 : Richard Nold