Borderlands 2: Video: Pandora im Weihnachtsfieber - Alle Skins des dritten Headhunter-Packs

Nachdem erst vor wenigen Tagen das zweite Headhunter-Pack für den nach wie vor äußerst beliebten Loot-Shooter Borderlands 2 erschienen ist, gibt es nun bereits Hinweise auf das inzwischen dritte Mini-Missionspaket. Dieser soll den Titel “How Marcus Saved Mercenary Day” tragen und wie auch schon die Vorgänger eine bestimmte Festivität - in diesem Fall natürlich Weihnachten - zum Thema haben. Ein Video zeigt jetzt bereits sämtliche Skins und Köpfe, welche Borderlands 2-Charaktere in dem DLC ergattern können. Ob Axton als Nussknacker, Zero als Geschenk oder Salvador als Santa - Boderlands ist eindeutig im Festtagsfieber. Aber seht selbst:



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.12.2013 : Theo Salzmann