Borderlands 2: Für Nachschub wird gesorgt: Weitere DLCs sind in der Mache

Erst vor wenigen Tagen erschien mit dem "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep"-DLC die vierte Story-Erweiterung zum beliebten Rollenspiel-Shooter Borderlands 2. Bei diesem Zusatzinhalt handelte es sich nicht nur um den umfangreichsten seiner Art, sondern auch gleich um den letzten Inhalt, den Season Pass-Besitzer ohne weiteren Kosten erhalten. Wie Gearbox CEO Randy Pitchford nun allerdings den Kollegen von Nerdist verriet, sei man mit den DLCs zum Koop-Shooter noch lange nicht durch.



"Wir haben einen Season Pass für Borderlands 2 eingeführt, der Fans dazu berechtigte vier Kampagnen-DLCs zum Preis von drei zu erhalten. Jeder ging also davon aus, dass nach den besagten vier Zusatzinhalten Schluss sein würde.", so Pitchford. "Wir arbeiten aber an noch weiter und zwar an anderen Dingen. Ich kann euch noch keine Details verraten, wie es weiter geht, aber aber wir planen etwas, auf das wir uns schon sehr freuen. Als Borderlands-Fan müsst ihr also nicht besorgt sein, dass nun Schluss mit den DLCs sein würde."

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.07.2013 : Richard Nold