Borderlands 2: Erster Hinweis: "Game of the Year Edition" ist anscheinend in Planung

Angesichts der vielen DLCs, die bereits für den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 erschienen sind, dürfte es wohl niemanden überraschen, dass in naher Zukunft eine „Game of the Year Edition“ erscheinen wird. Den Hinweis darauf liefert nun die Datenbank von Steam, in der das Spiel gelistet ist. Entwickler Gearbox Software hat sich hierzu noch nicht geäußert, die Ankündigung wird aber wohl bald erfolgen. Letzte Woche erschien mit „Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep" der vorerst letzte DLC.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.07.2013 : Stefan Grund