Borderlands 2: Der Koop-Shooter ist auf dem Weg 2K Games erfolgreichstes Spiel zu werden

Mit dem Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 ist den Entwicklern von Gearbox Software ein wirklich überzeugendes Spiel gelungen, das sowohl von Fans als auch Kritikern sehr Lob bekam. Auch kommerziell dürfte Publisher Take-Two alles andere als unzufrieden sein, denn in einem aktuellen Geschäftsbericht gaben die Verantwortlichen nun bekannt, dass der Titel weltweit mehr als sechs Millionen Mal ausgeliefert wurde. Borderlands 2 sei damit auf dem besten Wege, das erfolgreichste Spiel von 2K Games zu werden.



Ein Ende der Fahnenstange scheint aktuell noch nicht in Sicht zu sein, denn das verantwortliche Entwicklerstudio aus Texas werkelt immer noch an zusätzlichen Spielinhalten für den Koop-Kracher. Heute erscheint mit "Krieg der Psycho" die sechste spielbare Charakter-Klasse, die über neue Talente und einem einzigartigen Action-Skill verfügt. Darüber hinaus befindet sich ein vierter Story-DLC in Entwicklung, welcher am 25. Juni veröffentlicht werden soll. Laut den Machern soll es sich hierbei um den zugleich größten DLC für das Spiel handeln.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.05.2013 : Richard Nold