Borderlands 2: Manege frei für den Psycho - Kommt die sechste Charakterklasse schon bald?

Während Borderlands 2-Fans derzeit wohl noch intensiv ihre Charaktere auf die neue Levelobergrenze von 61 leveln, werkelt Gearbox Software schon fleissig an neuen Inhalten für den Loot-Shooter. Neben dem bisher vierten Story-DLC haben die Entwickler auch eine neue Charakterklasse in der Mache. Diese nennt sich "Krieg der Psycho" und ist bereits die sechste Spielfigur im Roster.



Wie Gearbox-Kopf Randy Pitchford nun über Twitter verlauten ließ, wird es bald neue Informationen, sowohl zum nächsten Story-DLC, als auch zu "Krieg" geben. Letzterer sei außerdem fertiggestellt und könne in Kürze erscheinen. Wann das genau sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Sofern sich die Entwickler treu bleiben, könnte der Charakter aber möglicherweise schon nächste Woche erscheinen, denn erfahrungsgemäß folgt auf eine Ankündigung seitens Gearbox meist sehr zeitnah auch eine Veröffentlichung.



Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.04.2013 : Theo Salzmann