Borderlands 2: Videos: Viel Chaos und ein bisschen Dungeons & Dragons

Konnten wir euch heute bereits mit frischen Informationen zu den kommenden DLCs für Borderlands 2 versorgen, so halten wir jetzt außerdem noch neues Videomaterial für euch parat.






Im Rahmen der PAX East zeigten Gearbox ein erstes Gameplay-Video des neuen Charakters "Krieg", welcher mit seinem Actionskill Feinde in kürzester Zeit in tausend Stücke zerhackt. Außerdem ist Krieg in der Lage während des "Fight for your life"-Zustandes die Gegner mit Dynamit zu beschmeißen und sich anschließend in die Luft zu sprengen. Gearbox zeigte zusätzlich auch noch einen Teaser-Trailer zum kommenden vierten Story-DLC. Dieser wird offenbar "Bunkers and Badasses" heißen und spielt ganz offensichtlich auf das wohl berühmteste Pen & Paper-Rollenspiel Dungeons & Dragons an.





Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.03.2013 : Theo Salzmann