Borderlands 2: Schnell zugreifen! Kostenlose Items stehen bereit

Sollte euch gestern keine Aufmerksamkeit zum Tag der Liebenden geschenkt worden sein, so gibt es für euch nun ein Valentinsgruß der Borderlands 2-Macher. Gearbox Software veröffentlichte einen weiteren SHIFT-Code, den ihr im Extras-Menü des Spiels einlösen könnt. Dieses Mal spendieren euch die Entwickler ein romantisches Kostüm für eure Kammerjäger. Zusätzlich gibt es die starke "Heart Breaker Shotgun" von Mad Moxxi für den ersten Charakter, den ihr nach dem Einlösen des Codes ladet.


PC / Mac Loverpalooza SHiFT Code: W3KJ3-69JR5-9CXT3-JTJJT-WSCK5
Xbox 360 Loverpalooza SHiFT Code: W3W3B-BHX9K-3TSTX-WXJ3J-XCHKH
PlayStation 3 Loverpalooza SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW


Aufgepasst: Der Code ist bis zum 17. Februar 2013 einlösbar. Also beeilt euch!

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.02.2013 : Richard Nold