Borderlands 2: Ein voller Erfolg! Publisher nennt weltweite Verkaufszahlen

Publisher Take-Two darf auf ein erfolgreiches drittes Geschäftsquartal zurückblicken, welches dem Hersteller einen Umsatz von 415,8 Millionen US-Dollar eingebracht hat. Ein Großteil des Erfolgs hat man dem Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 zu verdanken, das sich bis zum heutigen Tag rund sechs Millionen Mal verkauft haben soll.



Laut Take-Two CEO Strauss Zelnick sei der Shooter-Hybrid aus dem Hause Gearbox Software auf dem besten Weg zum meist verkauften Titel in der Geschichte von 2K zu werden. Auch der digitale Verkauf von Borderlands 2 schlägt die bisherigen Ergebnisse aller anderen Titel des Publishers. Aufgrund der vielen bereits erhältlichen und noch kommenden Add-Ons sei man fest davon überzeugt, dass der Shooter noch weitere Erfolge feiern werde.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.02.2013 : Richard Nold