Borderlands 2: Neue Skinpacks stehen zum Download bereit

Erst letzte Woche beglückte Gearbox Software alle Borderlands 2-Fans mit dem "Sir Hammerlock´s Großwildjagd"-DLC, da stehen auch schon die nächsten Downloadinhalte ins Haus. Ab sofort könnt ihr für jeden Charakter jeweils drei unterschiedliche Kopf- und Skinpacks kaufen. Die Packs kosten je 80MSP und laufen unter den wunderschönen Namen "Supremacy", "Madness" und "Domination" und müssen für alle Charaktere separat erworben werden.

In jedem dieser Packs ist für den entsprechenden Charakter ein neuer Kopf, sowie ein neues Outfit enthalten. So bekommt Zero durch das "Madness"-Pack etwa einen Vogelscheuchen-Kopf, oder Gunzerker Salvador einen Dämonenschädel. Ein Gesamtpaket gibt es allerdings leider nicht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.01.2013 : Theo Salzmann