Borderlands 2: Erweiterungen erscheinen offenbar auch auf Disk

Wer bisher nicht in den Genuss der ersten beiden Spielerweiterungen zum Rollenspiel-Shooters Borderlands 2 gekommen ist, wird sich diese vermutlich schon bald auf einer Spieledisk kaufen können. Das australische Rating-Board hat nämlich ein "Expansion-Pack" in die Liste aufgenommen, welches über die DLCs “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” und “Mister Torgue’s Campaign of Carnage” verfügen soll.

Es ist davon auszugehen, dass die dritte Erweiterung namens "Sir Hammerlock’s Big Game Hunt", welche am 15. Januar 2013 als Download angeboten wird, im Nachhinein auch mit dem vierten Kampagnen-DLC auf einer zweiten separat erhältlichen Disk erscheinen wird. Schon beim Vorgänger verfolgten die Entwickler dasselbe Prinzip und boten Erweiterungen auch auf einem Datenträger an. Bisher haben sich allerdings weder 2K Games noch Gearbox Software zu diesem Eintrag äußern wollen.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.01.2013 : Richard Nold