Borderlands 2: Neue Inhalte ab sofort via Xbox LIVE erhältlich

Wer es nicht geschafft hat Borderlands 2 vorzubestellen oder eine der raren "Ultimate Loot Chests"-Sammler Editionen zu ergattern, der sollte unbedingt einen Blick in den Xbox LIVE-Store werfen. Dort sind nämlich ab sofort Spielinhalte eben dieser Editionen erhältlich. Für je 400 Microsoft Points könnt ihr folgende Inhalte erwerben:

Creature Slaughter Dome
Der "Creature Slaughter Dome" ist eine weitere Ingame-Arena, in der ihr in insgesamt fünf Runden gegen die artenreiche Fauna von Borderlands 2 antreten müsst. Unter den zu bekämpfenden Monstern befinden sich zum Beispiel "Varkids", "Stalker" und die guten alten "Skags". Bisher war der "Creature Saughter Dome" ausschließlich GameStop-Vorbestellern vorbehalten.

"Sammleredition"
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Inhalte aus den Sammlereditionen. Für 400 Microsoft Points bekommt ihr für jeden Charakter einen Zusätzlichen Skin und einen Kopf, sowie die "Schmuggler Sky Rocket"-Grenade-Mod.



Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.12.2012 : Theo Salzmann