Borderlands 2: Sechste Charakter-Klasse bereits in Entwicklung

Der Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft um eine neue Charakter-Klasse erweitert, dies ging aus einem Fan-Dialog auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter hervor. Dort gab Gearbox Präsident Randy Pitchford bekannt, dass sich die mittlerweile sechste Charakter-Klasse bereits in der Entwicklung befinde. Nähere Details nannte er bislang allerdings nicht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.12.2012 : Thomas Brüser