Borderlands 2: Patch veröffentlicht! Der Hacker-Virus ist von nun an Geschichte

In den vergangenen Tagen hatte Entwickler Gearbox Software mit einem gefährlichen Hack der Xbox 360-Version von Borderlands 2 zu kämpfen, welcher sich wie ein Virus verbreitet und die Spielstände sämtlicher Spieler beschädigt. In den Morgenstunden teilte der Entwickler im offiziellen Forum mit, dass das Problem mittels eines neu veröffentlichten Updates nun behoben wurde und man darüber hinaus das System gegen weitere Hack-Versuche geschützt haben soll.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.11.2012 : Richard Nold