Borderlands 2: Gearbox Software arbeitet an weiteren Charakter-Klassen

Ursprünglich bot der Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 vier verschiedenen Charakter-Klassen an, mit denen man das Abenteuer auf dem Planeten Pandora absolvieren konnte. Vor zwei Wochen folgte bereits die fünfte Charakter-Klasse Mechromancer und laut Gearbox CEO Randy Pitchford seien weitere Klassen möglich (wir berichteten).

Der Studio-Boss beantwortete heute Fan-Fragen über den Twitterdienst. Ein Spieler wollte wissen, ob das Studio bereits Pläne für weitere Charakter-Klassen habe. Anders als zuvor kann man die darauf folgende Antwort von Pitchford bereits als klare Bestätigung deuten: "Ja, wir arbeiten dran."

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.10.2012 : Richard Nold