Borderlands 2: Erste Hinweise auf zweiten Kampagnen-DLC aufgetaucht

Schon vor Ankündigung des kürzlich veröffentlichten Kampagnen-DLCs "Captain Scarlett und ihr Piratenschatz" waren erste Hinweise auf einen neuen Zusatzinhalt in den Skripts einer Aktualisierung entdeckt worden. Unter anderem wurden dort der Titel und die Trophäen aufgelistet. Nun scheint sich diese Prozedur zu wiederholen.

Gestern veröffentlichte Gearbox Software einen Patch für die PlayStation 3-Version von Borderlands 2, in dem wieder einmal Hinweise auf den womöglich zweiten Kampagnen-DLC enthalten sind. Demnach soll die nächste Erweiterung den Namen "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" tragen und ebenfalls drei freischaltbare Trophäen hinzufügen. Diese erhalten Spieler für das Beenden aller Nebenmissionen, den Abschluss einer bestimmten Hauptquest, sowie das Einsammeln von zehn Fotos von Moxxi.

Wann der "Mr. Torgue's Campaign of Carnage"-DLC erscheinen soll und wie viel Spieler für diesen bezahlen müssen, ist aufgrund einer noch fehlenden Ankündigung unklar. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung in den nächsten zwei Monaten.

Borderlands 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.10.2012 : Richard Nold