Sniper: Ghost Warrior 2: Push für die Verkaufszahlen? - Monitorkäufer erhalten ein Gratisexemplar

Seit wenigen Tagen ist die Scharfschützen-Simulation Sniper Ghost Warrior 2 erhältlich. International fielen die Wertungen allerdings schlecht aus. Auch uns konnte das Spiel nicht überzeugen.

Display- und Monitorhersteller iiyama kündigte jetzt an, dass Käufer, die bis zum 31. Mai das 24" LCD-Display ProLite E2473HS kaufen, zusätzlich Sniper Ghost Warrior 2 als Gratisdownload erhalten. Dazu müsse man lediglich auf die Seite des Herstellers gehen und die Monitor-Seriennummer registrieren. Ob das die Verkaufszahlen des Shooters jedoch retten kann, steht auf einem anderen Blatt.



Sniper: Ghost Warrior 2 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.03.2013 : Theo Salzmann